So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Agenda gewinnt "Europäisches Parlament, Generaldirektion Information und Kommunikation"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Europäisches Parlament, Informations- und Kommunikationkampagnen |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Agenda |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Europäisches Parlament, Generaldirektion Information und Kommunikation |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Generaldirektorin: Francesca Ratti |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Dr. Lutz Meyer |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends hat den Rahmenvertrag für die Entwicklung und Realisation von Informations- und Kommunikationskampagnen des Europäischen Parlaments gewonnen. Der Etat umfasst maximal 26 Millionen Euro, mit einer Laufzeit von maximal vier Jahren. Die Umsetzung der orchestrierten Kampagnen erfolgt unter der Führung von Scholz & Friends Agenda gemeinsam mit den Scholz & Friends Partnerbüros in allen 27 Mitgliedsstaaten der EU. Die Kampagnen stehen noch nicht konkret fest. Die erste Kampagne wird voraussichtlich im Vorfeld der Europawahl 2009 sichtbar sein. Die einzelnen Maßnahmen richten sich immer nach den Anforderungen und dem Thema. Dass heißt: Es können Online- oder Mobile-Plattformen beinhaltet sei, müssen aber nicht. |
Budget |
über 1 Mio Euro |