Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AP Design relauncht "tetra.de" für "Tetra "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tetra.de
Anbieter/Agentur:AP Design
URLhttp://www.apdesign.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.tetra.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tetra
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Tetra Website http://www.tetra.de zu optimieren.

Umsetzung/Lösung
Dabei wurden die bei den internationalen Tetra Websites aus Italien, Frankreich, Großbritannien, Russland und den Niederlanden vorhandenen Navigationsstrukturen genutzt und optimiert.

Der Einstieg kann auch über eine Global Landing Page unter www.tetra.net erfolgen.

Im Rahmen des Tetra Relaunch wurde die kostenpflichtige ViaMichelin Händlersuche durch eine Händlersuche auf Basis von Google Maps-Kartenservice abgelöst. Des Weiteren können Besucher der Tetra-Internetseite im Downloadcenter nach Broschüren, Filmen und Gebrauchsanweisungen stöbern. Als besonderes Highlight sind die Mitarbeiter von Tetra in der Lage, Produkt-DVDs für die eigenen Fachhändler frei zu konfigurieren und als Offline Variante zu übergeben.
Ergebnis/Erfolg
Alle internationalen Affiliates gaben dem Layout und den umfangreichen Funktionen die Note 'Sehr Gut'.