Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center relauncht "ahgzpeople.de / ahgz.de" für "Matthaes Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ahgzpeople.de / ahgz.de |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ahgzpeople.de/ und http://www.ahgz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Matthaes Verlag |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es die neue Online-Community AHGZpeople.de der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ins Netz zu stellen sowie das Newsportal AHGZ.de weiter zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
DMC übernahm das Layout und die Programmierung. Die Seiten bieten Nachrichten, Netzwerk, neue Jobs für die Hotellerie und Gastronomie. Nach dem Relaunch von ahgz.de sorgen jetzt eine klare Aufteilung und übersichtliche Suchfunktionen sowie eine Navigationsstruktur, die in allen Online-Auftritten der AHGZ vereinheitlicht wurde, für noch mehr Übersichtlichkeit. Während das umfangreiche Newsportal unter nutzeroptimiert bearbeitet wurde, präsentiert sich mit www.ahgzpeople.de eine komplett neue Branchen-Community. Hier können sich sowohl Kollegen und Ex-Kollegen begegnen wie auch Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten. Neben einem gezielten Informationsaustausch untereinander bietet AHGZpeople diverse Angebote der Diskussion über Themen wie Rauchverbot, Gastromarketing, Foodtrends, Verkaufskonzepte und vieles mehr. Personalisiertes Infotainment wird in Verbindung mit den Inhalten aus den News- und Jobportalen der AHGZ realisiert. |