Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center relauncht "ahgzpeople.de / ahgz.de" für "Matthaes Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ahgzpeople.de / ahgz.de |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ahgzpeople.de/ und http://www.ahgz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Matthaes Verlag |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es die neue Online-Community AHGZpeople.de der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ins Netz zu stellen sowie das Newsportal AHGZ.de weiter zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
DMC übernahm das Layout und die Programmierung. Die Seiten bieten Nachrichten, Netzwerk, neue Jobs für die Hotellerie und Gastronomie. Nach dem Relaunch von ahgz.de sorgen jetzt eine klare Aufteilung und übersichtliche Suchfunktionen sowie eine Navigationsstruktur, die in allen Online-Auftritten der AHGZ vereinheitlicht wurde, für noch mehr Übersichtlichkeit. Während das umfangreiche Newsportal unter nutzeroptimiert bearbeitet wurde, präsentiert sich mit www.ahgzpeople.de eine komplett neue Branchen-Community. Hier können sich sowohl Kollegen und Ex-Kollegen begegnen wie auch Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten. Neben einem gezielten Informationsaustausch untereinander bietet AHGZpeople diverse Angebote der Diskussion über Themen wie Rauchverbot, Gastromarketing, Foodtrends, Verkaufskonzepte und vieles mehr. Personalisiertes Infotainment wird in Verbindung mit den Inhalten aus den News- und Jobportalen der AHGZ realisiert. |