Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC digital media center relauncht "ahgzpeople.de / ahgz.de" für "Matthaes Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ahgzpeople.de / ahgz.de
Anbieter/Agentur:DMC digital media center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ahgzpeople.de/ und http://www.ahgz.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Matthaes Verlag
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die neue Online-Community AHGZpeople.de der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ins Netz zu stellen sowie das Newsportal AHGZ.de weiter zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
DMC übernahm das Layout und die Programmierung. Die Seiten bieten Nachrichten, Netzwerk, neue Jobs für die Hotellerie und Gastronomie.

Nach dem Relaunch von ahgz.de sorgen jetzt eine klare Aufteilung und übersichtliche Suchfunktionen sowie eine Navigationsstruktur, die in allen Online-Auftritten der AHGZ vereinheitlicht wurde, für noch mehr Übersichtlichkeit. Während das umfangreiche Newsportal unter nutzeroptimiert bearbeitet wurde, präsentiert sich mit www.ahgzpeople.de eine komplett neue Branchen-Community. Hier können sich sowohl Kollegen und Ex-Kollegen begegnen wie auch Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten. Neben einem gezielten Informationsaustausch untereinander bietet AHGZpeople diverse Angebote der Diskussion über Themen wie Rauchverbot, Gastromarketing, Foodtrends, Verkaufskonzepte und vieles mehr. Personalisiertes Infotainment wird in Verbindung mit den Inhalten aus den News- und Jobportalen der AHGZ realisiert.