Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "grebe.de" für "Grebe Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grebe.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.nidag.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.grebe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Grebe Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Uwe Diener
Projektleiter beim Anbieter
Jens Richterich
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS (TYPO3)
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es, einen kompletten Relaunch des Unternehmens-Portals www.grebe.de durchzuführen und eine langfristig leicht pflegbare Seite zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
New Identity hat Grebe von der Konzeption der Website bis hin zur Umsetzung betreut. Der Wunsch des Kunden nach einer einfachen Pflege- und Adminstrationsmöglichkeit für die Website wurde durch die Realisierung des Auftritts auf Basis des Open-Source-CMS TYPO3 erfüllt. Die alte html-Seite wurde mit leichten Design-Anpassungen in TYPO3 übernommen und soll als mehrsprachiges Angebot erweitert werden. Eine englische Version der Website wurde bereits in das TYPO3-System integriert.
Ergebnis/Erfolg
Zufriedenheit des Kunden.