Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "grebe.de" für "Grebe Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grebe.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.nidag.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.grebe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Grebe Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Uwe Diener
Projektleiter beim Anbieter
Jens Richterich
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS (TYPO3)
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es, einen kompletten Relaunch des Unternehmens-Portals www.grebe.de durchzuführen und eine langfristig leicht pflegbare Seite zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
New Identity hat Grebe von der Konzeption der Website bis hin zur Umsetzung betreut. Der Wunsch des Kunden nach einer einfachen Pflege- und Adminstrationsmöglichkeit für die Website wurde durch die Realisierung des Auftritts auf Basis des Open-Source-CMS TYPO3 erfüllt. Die alte html-Seite wurde mit leichten Design-Anpassungen in TYPO3 übernommen und soll als mehrsprachiges Angebot erweitert werden. Eine englische Version der Website wurde bereits in das TYPO3-System integriert.
Ergebnis/Erfolg
Zufriedenheit des Kunden.