Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dimensional startet "weisse-liste.de" für "Bertelsmann Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weisse-liste.de |
Anbieter/Agentur: | Dimensional |
URL | http://www.dimensional.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.weisse-liste.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bertelsmann Stiftung |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Papaya CMS |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, das unabhängige Portal Weisse Liste (www.weisse-liste.de), ein gemeinsames Projekt der Bertelsmann Stiftung und der Dachverbände der größten Patienten- und Verbraucherorganisationen zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Interessierte finden dort leicht verständliche Informationen zur Behandlungsqualität von Krankenhäusern. Der Suchassistent des Portals bietet eine nach eigenen Vorstellungen gestaltete Auswahl unter den rund 2.000 Kliniken in Deutschland. Dimensional wurde von der Bertelsmann Stiftung mit einem Kommunikationskonzept und der Umsetzung von verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen für die Weisse Liste beauftragt. |