Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adisfaction gewinnt "Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | colliers.tk-immobilien.de - Performance Marketing |
Anbieter/Agentur: | Adisfaction |
URL | http://www.adisfaction.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.colliers.tk-immobilien.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist es, den Kunden im Bereich Performance-Marketing zu betreuen. |
Umsetzung/Lösung |
Die ersten Maßnahmen via Google AdWords wurden bereits gestartet. Die Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting visiert über Google potentielle Neukunden an. Dazu zählen insbesondere Mieter und Käufer gewerblicher Immobilien. Das adisfaction- Team hat die wichtigsten Suchbegriffe rund um den Immobilienmarkt in Düsseldorf belegt, so dass die Google-Ads Interessenten direkt zu den Angeboten des Kunden führt. |