Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adisfaction gewinnt "Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:colliers.tk-immobilien.de - Performance Marketing
Anbieter/Agentur:Adisfaction
URLhttp://www.adisfaction.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.colliers.tk-immobilien.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es, den Kunden im Bereich Performance-Marketing zu betreuen.
Umsetzung/Lösung
Die ersten Maßnahmen via Google
AdWords wurden bereits gestartet. Die Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting visiert über Google potentielle Neukunden an. Dazu zählen insbesondere Mieter und Käufer gewerblicher Immobilien. Das adisfaction-
Team hat die wichtigsten Suchbegriffe rund um den Immobilienmarkt in Düsseldorf belegt, so dass die Google-Ads Interessenten direkt zu den Angeboten des Kunden führt.