Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr startet "vpv-power.de" für "VPV Versicherung "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vpv-power.de |
Anbieter/Agentur: | 21Torr |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vpv-power.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VPV Versicherung |
Projektleiter beim Anbieter |
Anna Müller / Frank von Kuhlberg |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation, Programmierung: Roland Eckert, Jürgen Schley, Beate Frei, Christian Pollack, Sascha Knödler, Frank von Kuhlberg, Nena Olsen, Stefanie Ganz, Anna Müller |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Optimiert auf IE6 und IE7, Firefox2 und Safari3 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Html Seite mit Flashelementen |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es die Produkte der VPV Versicherung im Internet zu präsentieren. Konzept, Gestaltung und Technik der Microsite übernahm 21TORR. |
Umsetzung/Lösung |
Microsite und Produktfilme von 21TORR präsentieren die neuen VPV Power-Produkte im Internet Zum Start der neuen VPV Power-Produkte entwickelte 21TORR einen dynamischen Internetauftritt. Die Versicherungsprodukte werden mit ihrer Erfolgsformel, den Produktvarianten und dem Anlagesystem unter den entsprechenden Navigationspunkten erklärt. Für eine verständliche, ansprechende und dennoch seriöse Darstellung der Produkte entwickelte und produzierte 21TORR für VPV erstmals vertonte Produktfilme. Die Flash-basierten Animationen bringen Transparenz in die Leistungen und zeigen Berechnungsbeispiele. Weitere Informationen oder eine persönliche Beratung erhalten Interessenten über einen Klick auf den jeweiligen Link am Ende des Films. Die Microsite ist mit der VPV Website verlinkt und wird zusätzlich mit einer Google-Ad-Words-Kampagne beworben. |
Budget |
k.A. |