Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Interactive relauncht "dudarfst.de" für "Unilever Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dudarfst.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Interactive |
URL | http://www.sf-interactive.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dudarfst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketing Du darfst: Wiebke Weger |
Projektleiter beim Anbieter |
Heiko Quandt, Matthias Schmidt |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kontakt und Beratung: Anja Faßnacht Konzeption: Barbara König Kreation: Sylvia The Flash: Jozo Karacic IT: Thomas Schefer, Jörg Feddersen |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
IE6/ IE7/ FF2 auf Windows |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash, ASP, HTML, CSS, Javascript; Hosting auf IIS6 |
Aufgabe/Briefing |
Der Claim 'Verliebt dich neu in dich' steht aktuell im Fokus aller Marketingaktivitäten von Du darfst und sollte auch ins Zentrum des neu gelaunchten Internetauftritts der Marke gestellt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Website ist unter www.dudarfst.de ab sofort online. Sie soll vor allem Frauen ansprechen und Du darfst als leichte Vitalitymarke positionieren. Neben der Übersicht aller Produktideen von Du darfst ist der große Rezeptbereich das Herzstück der Website. Ein Highlight, das den Kunden täglich mit der Marke in Kontakt bringt, ist zudem das Du darfst-Widget. Es wurde von Scholz & Friends Interactive erstmals für die Marke entwickelt. Mit dem praktischen, leicht zu installierenden Serviceprogramm kann man täglich auf markenrelevante Inhalte wie zum Beispiel Rezepte oder Erste-Hilfe-Tipps gegen Heißhungerattacken zugreifen. Über ein kleines Symbol auf dem Desktop hat man stets Zugriff auf die Inhalte und kann sie selbstständig aktualisieren. Unter dem Navigationspunkt 'Mehr Genuss – weniger Kilos!' sind außerdem viele praktische Tools wie Tests zur Selbsteinschätzung, ein BMI-Rechner oder der Body-Check zu finden. Die bekannte Du darfst-Blume zieht sich als Gestaltungselement durch den gesamten Auftritt. Zusätzlich machen ansprechende Flashanimationen Lust auf die neue Du darfst-Welt. |
Budget |
k.A. |