Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Gruppe: Plan.Net / Mediaplus gewinnt "Sony Pictures Television International (SPTI) Networks Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sony Pictures Television Online-Etat
Anbieter/Agentur:Serviceplan Gruppe: Plan.Net / Mediaplus
URLhttp://presse.serviceplan.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Pictures Television International (SPTI) Networks Germany
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Kowollik, Director Marketing & Advertising Sales
Projektleiter beim Anbieter
PlanNet Geschäftsleiter Reinhard Schneider; Mediaplus Geschäftsführer Jochen Lenhard
Aufgabe/Briefing
Künftig sollen für die beiden Pay-TV-Sender AXN und Animax innovative Werbeformen entwickelt und neue online- und offline-Vermarktungskonzepte entwickeln werden.

Darüber hinaus hat SPTI den Onlineetat für AXN und Animax Plan.Net übertragen. Die Interactive Agentur wird sowohl den Relaunch der beiden Sender-Websites, als auch die Umsetzung und Platzierung neuer Onlinekampagnen zur Bewerbung der Sender in die Hand nehmen.

Plan.Net und Mediaplus werden sowohl neue Ideen für die Platzierung von Werbung auf den Senderwebsites axntv.de und animaxtv.de entwickeln, als auch Lösungsansätze für die Werbung im TV-Programm anbieten.

Zudem wurde Plan.Net von SPTI Networks Germany mit allen Onlineaktivitäten der beiden Pay-TVSender betraut: AXN, dem Sender für Blockbuster, Top-US-Serien und Lifestyleformate, sowie dem Anime-Kanal Animax. Zur Bewerbung der Sender wird Plan.Net Onlinekampagnen, Webspecials, wie zum Beispiel Gewinnspiele, und Mobile-Applikationen umsetzen. Die Online-Mediaplanung nimmt
Plan.Net ebenfalls in die Hand. Den Relaunch der beiden Sender-Websites axntv.de und animaxtv.de werden die Münchner Kreativen bis Ende des Jahres umsetzen.