Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elephant Seven relauncht "boellhoff.de" für "Wilhelm Böllhoff "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:boellhoff.de
Anbieter/Agentur:Elephant Seven
URLhttp://www.e-7.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.boellhoff.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wilhelm Böllhoff
Aufgabe/Briefing
Böllhoff gehört in Europa und Amerika zu den Partnern von Verbindungs- und Montagetechnologien in den Branchen Automotive, Aerospace, Maschinenbau, Land- und Baumaschinen & Schienenfahrzeugen. Das Sortiment umfasst mehr als 100.000 Artikel, von der Standardschraube bis hin zum kundenindividuellen Verbindungselement, vom Hand geführten Einbaugerät bis hin zum vollautomatischen Montagesystem.

Ziel war es ein durchgehendes Konzept und Design für alle internationalen Auftritte zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung

Nach dem Prinzip 'Design a system, not a Surface' beinhaltet das Konzept ein flexibles Modulsystem um alle globalen und lokalen Anforderungen der einzelnen Websites abzubilden.

Die Informationsarchitektur basiert auf der Shared Content Systematik und bietet Böllhoff weltweit hohe inhaltliche Konsistenz und reduzierte redaktionelle Aufwände und kurze Time-to-Web Zyklen.

Für das Content Management wird das Produkt des e7 Partners CONTENS eingesetzt, was entsprechend flexible Inhaltserstellung und -verteilung auf die 22 Länderwebsites erlaubt.