Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elephant Seven relauncht "boellhoff.de" für "Wilhelm Böllhoff "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:boellhoff.de
Anbieter/Agentur:Elephant Seven
URLhttp://www.e-7.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.boellhoff.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wilhelm Böllhoff
Aufgabe/Briefing
Böllhoff gehört in Europa und Amerika zu den Partnern von Verbindungs- und Montagetechnologien in den Branchen Automotive, Aerospace, Maschinenbau, Land- und Baumaschinen & Schienenfahrzeugen. Das Sortiment umfasst mehr als 100.000 Artikel, von der Standardschraube bis hin zum kundenindividuellen Verbindungselement, vom Hand geführten Einbaugerät bis hin zum vollautomatischen Montagesystem.

Ziel war es ein durchgehendes Konzept und Design für alle internationalen Auftritte zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung

Nach dem Prinzip 'Design a system, not a Surface' beinhaltet das Konzept ein flexibles Modulsystem um alle globalen und lokalen Anforderungen der einzelnen Websites abzubilden.

Die Informationsarchitektur basiert auf der Shared Content Systematik und bietet Böllhoff weltweit hohe inhaltliche Konsistenz und reduzierte redaktionelle Aufwände und kurze Time-to-Web Zyklen.

Für das Content Management wird das Produkt des e7 Partners CONTENS eingesetzt, was entsprechend flexible Inhaltserstellung und -verteilung auf die 22 Länderwebsites erlaubt.