Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neo@Ogilvy Germany startet "suedafrika-challenge.de" für "South African Tourism"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | suedafrika-challenge.de |
Anbieter/Agentur: | Neo@Ogilvy Germany |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.suedafrika-challenge.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
South African Tourism |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist es, mit einer Online-Kampagne die Südafrika-Challenge von South African Tourism zu promoten. |
Umsetzung/Lösung |
Ab sofort können sich Interessierte auf der von Neo@Ogilvy entwickelten Website www.suedafrika-challenge.de für die Teilnahme an dem Event registrieren. Die Südafrika-Challenge wird von den Markenpartnern Panasonic, funny-frisch, Amarula, Avis sowie dem Medienpartner kicker-sportmagazin unterstützt. Während der Südafrika-Challenge vom 20. bis zum 28. November werden sich fünf Teams in Südafrika landes-typischen Herausforderungen stellen. Mit der Online-Kampagne, zu der neben Display-Ads auch begleitendes Suchmaschinen-Marketing und Specials gehören, sollen vor allen Dingen Leads generiert werden. Neo@Ogilvy ist auch verantwortlich für Mediaplanung und –schaltung. Per Klick auf die Werbemittel gelangen User auf eine Microsite, die im Mittelpunkt der Kampagne steht. Hier erfahren sie alles Wissenswerte über den Event. Die aufwändig gestaltete Microsite vermittelt gleichzeitig einen faszinierenden Eindruck des Reiseziels Südafrika. Wer möchte, kann sich online für die Teilnahme an der Südafrika-Challenge oder auch für die monatlich wechselnden Partner-Gewinnspiele mit attraktiven Preisen registrieren. Die Microsite ist dabei weit mehr als eine reine Registrierungs-Plattform. Sie ist konzeptionell und visuell in die laufende Dachkampagne 'Khaki Fever' integriert und eng mit der Website des Südafrika-Clubs vernetzt. Zahlreiche Features und Funktionen machen neugierig auf das Reiseland Südafrika. So berichtet zum Beispiel ein Ranger in Videos über seine persönlichen Erlebnisse in Südafrika. Im Download-Bereich können Wallpapers, Screensaver und ein Realtone geladen werden. Nach Beginn der Südafrika-Challenge finden Besucher der Website aktuelle Infos und Reportagen über den Event. Registrierte User erhalten einen regelmäßigen Newsletter, der über die Vorbereitungen und den Event informiert. |