Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Toca Me startet "backtofootball.de" für "DSF Deutsches SportFernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:backtofootball.de
Anbieter/Agentur:Toca Me
URLhttp://www.toca-me.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.backtofootball.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DSF Deutsches SportFernsehen
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Entwicklung und Umsetzung der Website zur aktuellen Kampagne 'Back to Football'.
Umsetzung/Lösung
Auf der für Deutschlands erstes Vater&Sohn-Fußballturnier im Münchner Olympiastadion realisierten Seite www.backtofootball.de werden u.a. die eigens für die Kampagne entworfene Kollektion sowie der zugehörige Trailer gezeigt. Zudem werden die Vater&Sohn-Teams aufgefordert, sich online mit kreativem Foto oder Video für das Turnier zu bewerben.