Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Toca Me startet "backtofootball.de" für "DSF Deutsches SportFernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | backtofootball.de |
Anbieter/Agentur: | Toca Me |
URL | http://www.toca-me.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.backtofootball.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DSF Deutsches SportFernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Entwicklung und Umsetzung der Website zur aktuellen Kampagne 'Back to Football'. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der für Deutschlands erstes Vater&Sohn-Fußballturnier im Münchner Olympiastadion realisierten Seite www.backtofootball.de werden u.a. die eigens für die Kampagne entworfene Kollektion sowie der zugehörige Trailer gezeigt. Zudem werden die Vater&Sohn-Teams aufgefordert, sich online mit kreativem Foto oder Video für das Turnier zu bewerben. |