Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Toca Me startet "backtofootball.de" für "DSF Deutsches SportFernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:backtofootball.de
Anbieter/Agentur:Toca Me
URLhttp://www.toca-me.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.backtofootball.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DSF Deutsches SportFernsehen
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Entwicklung und Umsetzung der Website zur aktuellen Kampagne 'Back to Football'.
Umsetzung/Lösung
Auf der für Deutschlands erstes Vater&Sohn-Fußballturnier im Münchner Olympiastadion realisierten Seite www.backtofootball.de werden u.a. die eigens für die Kampagne entworfene Kollektion sowie der zugehörige Trailer gezeigt. Zudem werden die Vater&Sohn-Teams aufgefordert, sich online mit kreativem Foto oder Video für das Turnier zu bewerben.