Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Toca Me startet "backtofootball.de" für "DSF Deutsches SportFernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | backtofootball.de |
Anbieter/Agentur: | Toca Me |
URL | http://www.toca-me.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.backtofootball.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DSF Deutsches SportFernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Entwicklung und Umsetzung der Website zur aktuellen Kampagne 'Back to Football'. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der für Deutschlands erstes Vater&Sohn-Fußballturnier im Münchner Olympiastadion realisierten Seite www.backtofootball.de werden u.a. die eigens für die Kampagne entworfene Kollektion sowie der zugehörige Trailer gezeigt. Zudem werden die Vater&Sohn-Teams aufgefordert, sich online mit kreativem Foto oder Video für das Turnier zu bewerben. |