Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
+ sinngemaess startet "bettmer.de" für "Bettmer "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bettmer.de |
Anbieter/Agentur: | + sinngemaess |
URL | http://www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bettmer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bettmer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales-Shop PE |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, dem seit fast 50 Jahre tätigen Werbeartikelversender Bettmer, einen neuen Onlineshop zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.bettmer.de findet sich nun ein frisches Design in einem nagelneuen OXID eSales-Shop PE. + Sinngemaess setzte den Shop technisch komplett neu auf und stand in den letzten Monaten mit intensiver konzeptioneller Beratung zur Seite. In Kürze geplant ist ein Konfigurator für alle bedruckbaren Artikel, damit der Kunde sich schon vorher einen Eindruck des von ihm ausgewählten Artikels samt Logo und Beschriftung machen kann. Neben der Betreuung des Shops, gehört es zu den Aufgaben von + sinngemaess Bettmer in allen Belangen der digitalen Verkaufsförderung zu unterstützen. Dazu zählen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing, sowie Affiliate-Marketing. Hierzu sind einige Maßnahmen und Kampagnen in Planung. |