Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interwall relauncht "bergolin.de" für "Bergolin "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bergolin.de
Anbieter/Agentur:Interwall
URLhttp://www.interwall.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bergolin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bergolin
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Content-Management-System TYPO3
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Website neu zu gestalten für den Lieferanten von Beschichtungssystemen und Lacken Bergolin.
Umsetzung/Lösung
Edles Schwarz dominiert in Zukunft die imagebetonte Firmen-Website, bei der die Logofarben virtuos als stimmungsvolle Kontraste eingesetzt werden. So wie der
Lackhersteller mit seinen Produkten weltweit Farbakzente setzt, präsentiert er sich demnächst auch im Internet: hochwertig und bildschön.

In einem ersten Schritt wurde
für die bevorstehende Leitmesse der Wind-Energie Branche eine vorübergehende Microsite eingerichtet, die über den Relaunch informiert und Möglichkeiten der Interaktion in Bezug auf die Messe
bietet. Die Umsetzung der Website erfolgt unter dem weltweit eingesetzten Content-Management-System TYPO3.