Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall relauncht "bergolin.de" für "Bergolin "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bergolin.de |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bergolin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bergolin |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Content-Management-System TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es die Website neu zu gestalten für den Lieferanten von Beschichtungssystemen und Lacken Bergolin. |
Umsetzung/Lösung |
Edles Schwarz dominiert in Zukunft die imagebetonte Firmen-Website, bei der die Logofarben virtuos als stimmungsvolle Kontraste eingesetzt werden. So wie der Lackhersteller mit seinen Produkten weltweit Farbakzente setzt, präsentiert er sich demnächst auch im Internet: hochwertig und bildschön. In einem ersten Schritt wurde für die bevorstehende Leitmesse der Wind-Energie Branche eine vorübergehende Microsite eingerichtet, die über den Relaunch informiert und Möglichkeiten der Interaktion in Bezug auf die Messe bietet. Die Umsetzung der Website erfolgt unter dem weltweit eingesetzten Content-Management-System TYPO3. |