Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall relauncht "bergolin.de" für "Bergolin "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bergolin.de |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bergolin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bergolin |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Content-Management-System TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es die Website neu zu gestalten für den Lieferanten von Beschichtungssystemen und Lacken Bergolin. |
Umsetzung/Lösung |
Edles Schwarz dominiert in Zukunft die imagebetonte Firmen-Website, bei der die Logofarben virtuos als stimmungsvolle Kontraste eingesetzt werden. So wie der Lackhersteller mit seinen Produkten weltweit Farbakzente setzt, präsentiert er sich demnächst auch im Internet: hochwertig und bildschön. In einem ersten Schritt wurde für die bevorstehende Leitmesse der Wind-Energie Branche eine vorübergehende Microsite eingerichtet, die über den Relaunch informiert und Möglichkeiten der Interaktion in Bezug auf die Messe bietet. Die Umsetzung der Website erfolgt unter dem weltweit eingesetzten Content-Management-System TYPO3. |