Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interwall relauncht "bergolin.de" für "Bergolin "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bergolin.de
Anbieter/Agentur:Interwall
URLhttp://www.interwall.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bergolin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bergolin
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Content-Management-System TYPO3
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Website neu zu gestalten für den Lieferanten von Beschichtungssystemen und Lacken Bergolin.
Umsetzung/Lösung
Edles Schwarz dominiert in Zukunft die imagebetonte Firmen-Website, bei der die Logofarben virtuos als stimmungsvolle Kontraste eingesetzt werden. So wie der
Lackhersteller mit seinen Produkten weltweit Farbakzente setzt, präsentiert er sich demnächst auch im Internet: hochwertig und bildschön.

In einem ersten Schritt wurde
für die bevorstehende Leitmesse der Wind-Energie Branche eine vorübergehende Microsite eingerichtet, die über den Relaunch informiert und Möglichkeiten der Interaktion in Bezug auf die Messe
bietet. Die Umsetzung der Website erfolgt unter dem weltweit eingesetzten Content-Management-System TYPO3.