Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interwall relauncht "bergolin.de" für "Bergolin "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bergolin.de
Anbieter/Agentur:Interwall
URLhttp://www.interwall.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bergolin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bergolin
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Content-Management-System TYPO3
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Website neu zu gestalten für den Lieferanten von Beschichtungssystemen und Lacken Bergolin.
Umsetzung/Lösung
Edles Schwarz dominiert in Zukunft die imagebetonte Firmen-Website, bei der die Logofarben virtuos als stimmungsvolle Kontraste eingesetzt werden. So wie der
Lackhersteller mit seinen Produkten weltweit Farbakzente setzt, präsentiert er sich demnächst auch im Internet: hochwertig und bildschön.

In einem ersten Schritt wurde
für die bevorstehende Leitmesse der Wind-Energie Branche eine vorübergehende Microsite eingerichtet, die über den Relaunch informiert und Möglichkeiten der Interaktion in Bezug auf die Messe
bietet. Die Umsetzung der Website erfolgt unter dem weltweit eingesetzten Content-Management-System TYPO3.