Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artundweise relauncht "kelloggs.de" für "Kellogg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kelloggs.de |
Anbieter/Agentur: | Artundweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kelloggs.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kellogg |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Opensource Content Management System riotfamily.org |
Aufgabe/Briefing |
Ziel des Relaunch war es, die durchaus in die Jahre gekommene Webpräsenz gezielt zu modernisieren und auf eine neue tragfähige Technik zu setzen, die es auch dem Kunden ermöglicht, Updates einfach vorzunehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Die klare Zielgruppenansprache in Verbindung mit einem optimalen Benutzeroberfläche im modernen Look & Feel trägt viel dazu bei, den Charakter des Unternehmens auch im Web zu transportieren. Im umfassende Ernährungsbereich findet der Kunde interaktive Tools und Web2.0-Elemente wie das Bewerten von Antworten im Frageforum, sowie viele wertvollen Informationen. Die Produkte werden mehrsprachig präsentiert und vielfältige Filteroptionen laden zum Entdecken der breiten Produktpalette ein, die einen komfortablen Zugang zu den relevanten Informationen erlaubt. Der zugangsgeschützte Fachkräftebereich bedient optimal den Wunsch nach weiterreichenden Informationen rund um das Thema Ernährung, ob für den Unterricht oder beratend für Eltern und andere Interessensgruppen. Spezielle Downloadbereiche und die Broschürenbestellung runden das Angebot ab. Die neue K-Community setzt die schon erfolgreiche Kundenbindung gezielt fort und glänzt im neuen Design und wurde zielgruppengerecht auf die Kids-Clientel gestaltet und umgesetzt. User generated Content, individuelle Flash-Games und regelmäßige Gewinnchancen laden zur Interaktion ein und versprechen viel Spaß. Die Technik basiert auf dem Opensource Content Management System riotfamily.org. |