Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Artundweise relauncht "kelloggs.de" für "Kellogg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kelloggs.de
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kelloggs.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kellogg
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Opensource Content Management System riotfamily.org
Aufgabe/Briefing
Ziel des Relaunch war es, die durchaus in die Jahre gekommene Webpräsenz gezielt zu modernisieren und auf eine neue tragfähige Technik zu setzen, die es auch dem Kunden ermöglicht, Updates einfach vorzunehmen.
Umsetzung/Lösung
Die klare Zielgruppenansprache in Verbindung mit einem optimalen Benutzeroberfläche im modernen Look & Feel trägt viel dazu bei, den Charakter des Unternehmens auch im Web zu transportieren.

Im umfassende Ernährungsbereich findet der Kunde interaktive Tools und Web2.0-Elemente wie das Bewerten von Antworten im Frageforum, sowie viele wertvollen Informationen. Die Produkte werden mehrsprachig präsentiert und vielfältige Filteroptionen laden zum Entdecken der breiten Produktpalette ein, die einen komfortablen Zugang zu den relevanten Informationen erlaubt.

Der zugangsgeschützte Fachkräftebereich bedient optimal den Wunsch nach weiterreichenden Informationen rund um das Thema Ernährung, ob für den Unterricht oder beratend für Eltern und andere Interessensgruppen. Spezielle Downloadbereiche und die Broschürenbestellung runden das Angebot ab.

Die neue K-Community setzt die schon erfolgreiche Kundenbindung gezielt fort und glänzt im neuen Design und wurde zielgruppengerecht auf die Kids-Clientel gestaltet und umgesetzt. User generated Content, individuelle Flash-Games und regelmäßige Gewinnchancen laden zur Interaktion ein und versprechen viel Spaß.

Die Technik basiert auf dem Opensource Content Management System riotfamily.org.