Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artunweise startet "kapff.de" für "Ludwig von Kapff "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kapff.de |
Anbieter/Agentur: | Artunweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kapff.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ludwig von Kapff |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für das Traditionsunternehmen mit mehr als 600 Weinen, edlen Schaumweine, exquisite Champagner und hochwertige Spirituosen aus aller Welt, eine moderne ECommerce-Plattform zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Eine klare Nutzerführung und ein strukturierter wie transparenter Bestellprozess, bei dem das Produkt im Mittelpunkt steht, sollen Besuchern des neuen Shops vor allem eine einfache Handhabung gewährleisten. Zudem soll die Kommunikation zwischen Nutzern und Unternehmen durch interaktive Bewertungs- und Kommentarfunktionen nachhaltig optimiert werden. Kunden soll dadurch Gelegenheit gegeben werden, sich einzubringen. Das Weinhandelshaus soll so in die Lage versetzt werden, über den verstärkten Dialog die Kundenbindung zu stärken. |