HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artunweise relauncht "lantmannen-unibake.de" für "Lantmännen Unibake"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lantmannen-unibake.de |
Anbieter/Agentur: | Artunweise |
URL | http://www.artundweise.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lantmannen-unibake.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lantmännen Unibake |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Open Source Content Management System RIOT |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe waren Beratung, Konzeption, Gestaltung, sowie Programmierung für den Relaunch des Internetauftritts http://www.lantmannen-unibake.de. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Website präsentiert das Angebot von Lantmännen Unibake modern, klar und mit hoher Emotionalität. Sie wendet sich vor allem an Business-Partner im Großverbrauchersegment. Ziel war es die Darstellung der neuen Marken und Produkte wirkungsvoll zu präsentieren, sowie B2B Partnern Informationen optimal zugänglich zu machen. Eine Sucheinrichtung sowie Service-Angebote, die für schnelle Information sorgen, erleichtern die Kundenorientierung auf dem Internetauftritt. Das Open Source Content Management System RIOT ist die technische Basis der neuen Website. Dieses System bietet eine innovative Bedienung mit Drag-and-drop-Funktionalität beim Aufbau und Pflege der Inhalte. Mit wenigen, aber sinnvollen Werkzeugen ist die Bearbeitung auf optimierte Arbeitsabläufe fokussiert . Das erlaubt den Mitarbeitern direkt auf der Website intuitiv und ohne Programmierkenntnisse Layouts im Rahmen der Gestaltungsvorgaben zu realisieren. Das System berücksichtigt die Regeln und Anforderungen für Suchmaschinen optimierte Websites. Mit der neuen Website wurde auch konsequent ein zweisprachiges (deutsch/englisch) Angebot realisiert. Dabei wird der CMS-Anwender vom System optimal unterstützt - allgemein gültige Elemente werden automatisch übernommen, flexible Teile bleiben aber vollständig editierbar. |