Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 Berlin relauncht "ibiza-island.de" für "Seat Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibiza-island.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ibiza-island.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Seat Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Maik Hofmann
Aufgabe/Briefing
Seit Juni 2008 tourt eine schwimmende Clubinsel durch Deutschland. Passend zu dieser Promotionaktion von Seat Deutschland haben die argonauten G2 ein neues Webspecial gestartet.
Umsetzung/Lösung
Neben vielen Produktinformationen über den neuen Seat Ibiza, gibt es viele Informationen über die Club-Insel-Tour. Auf einer virtuellen Deutschland-Insel kann der Anwender sich per Mausklick über die 16 verschiedenen Stationen informieren und in dne Fotogalerien einen Eindruck von den vorherigen Veranstaltungen verschaffen.

Zu allen Ankerstationen der Club Tour könne via E-Card Freunde auf die Ibiza Insel eingeladen werden. Darüber gibt es viele Gewinnspiele. Für das Ibiza-Feeling lassen sich passende Insel-Sounds herunterladen.