Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 Berlin relauncht "ibiza-island.de" für "Seat Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibiza-island.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ibiza-island.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Seat Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Maik Hofmann
Aufgabe/Briefing
Seit Juni 2008 tourt eine schwimmende Clubinsel durch Deutschland. Passend zu dieser Promotionaktion von Seat Deutschland haben die argonauten G2 ein neues Webspecial gestartet.
Umsetzung/Lösung
Neben vielen Produktinformationen über den neuen Seat Ibiza, gibt es viele Informationen über die Club-Insel-Tour. Auf einer virtuellen Deutschland-Insel kann der Anwender sich per Mausklick über die 16 verschiedenen Stationen informieren und in dne Fotogalerien einen Eindruck von den vorherigen Veranstaltungen verschaffen.

Zu allen Ankerstationen der Club Tour könne via E-Card Freunde auf die Ibiza Insel eingeladen werden. Darüber gibt es viele Gewinnspiele. Für das Ibiza-Feeling lassen sich passende Insel-Sounds herunterladen.