Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 Berlin relauncht "ibiza-island.de" für "Seat Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ibiza-island.de |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 Berlin |
URL | http://www.argonauteng2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ibiza-island.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Seat Deutschland |
Projektleiter beim Anbieter |
Maik Hofmann |
Aufgabe/Briefing |
Seit Juni 2008 tourt eine schwimmende Clubinsel durch Deutschland. Passend zu dieser Promotionaktion von Seat Deutschland haben die argonauten G2 ein neues Webspecial gestartet. |
Umsetzung/Lösung |
Neben vielen Produktinformationen über den neuen Seat Ibiza, gibt es viele Informationen über die Club-Insel-Tour. Auf einer virtuellen Deutschland-Insel kann der Anwender sich per Mausklick über die 16 verschiedenen Stationen informieren und in dne Fotogalerien einen Eindruck von den vorherigen Veranstaltungen verschaffen. Zu allen Ankerstationen der Club Tour könne via E-Card Freunde auf die Ibiza Insel eingeladen werden. Darüber gibt es viele Gewinnspiele. Für das Ibiza-Feeling lassen sich passende Insel-Sounds herunterladen. |