Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 Berlin relauncht "ibiza-island.de" für "Seat Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibiza-island.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ibiza-island.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Seat Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Maik Hofmann
Aufgabe/Briefing
Seit Juni 2008 tourt eine schwimmende Clubinsel durch Deutschland. Passend zu dieser Promotionaktion von Seat Deutschland haben die argonauten G2 ein neues Webspecial gestartet.
Umsetzung/Lösung
Neben vielen Produktinformationen über den neuen Seat Ibiza, gibt es viele Informationen über die Club-Insel-Tour. Auf einer virtuellen Deutschland-Insel kann der Anwender sich per Mausklick über die 16 verschiedenen Stationen informieren und in dne Fotogalerien einen Eindruck von den vorherigen Veranstaltungen verschaffen.

Zu allen Ankerstationen der Club Tour könne via E-Card Freunde auf die Ibiza Insel eingeladen werden. Darüber gibt es viele Gewinnspiele. Für das Ibiza-Feeling lassen sich passende Insel-Sounds herunterladen.