Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

argonauten G2 Berlin relauncht "ibiza-island.de" für "Seat Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ibiza-island.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ibiza-island.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Seat Deutschland
Projektleiter beim Anbieter
Maik Hofmann
Aufgabe/Briefing
Seit Juni 2008 tourt eine schwimmende Clubinsel durch Deutschland. Passend zu dieser Promotionaktion von Seat Deutschland haben die argonauten G2 ein neues Webspecial gestartet.
Umsetzung/Lösung
Neben vielen Produktinformationen über den neuen Seat Ibiza, gibt es viele Informationen über die Club-Insel-Tour. Auf einer virtuellen Deutschland-Insel kann der Anwender sich per Mausklick über die 16 verschiedenen Stationen informieren und in dne Fotogalerien einen Eindruck von den vorherigen Veranstaltungen verschaffen.

Zu allen Ankerstationen der Club Tour könne via E-Card Freunde auf die Ibiza Insel eingeladen werden. Darüber gibt es viele Gewinnspiele. Für das Ibiza-Feeling lassen sich passende Insel-Sounds herunterladen.