Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 Berlin gewinnt Pitch bei "Volkswagen Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | volkswagen.de |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 Berlin |
URL | http://www.argonauteng2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.volkswagen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Volkswagen Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist es, die Konzeption und das Design des neuen, internationalen Volkswagen Internetdesigns durchzuführen. |
Umsetzung/Lösung |
Entwickelt werden sollen ein Webkonzept und -design, das die Bühne für länderspezifische Inhalte darstellt. Dabei soll den Usern nicht nur die Innensicht eines Automobilkonzerns präsentiert werden, sondern sie werden persönlich bei ihrer Entdeckungsreise durch die Welt von Volkswagen begleitet. Wichtig ist, dass die global auftretende Marke Volkswagen dabei vermittelt wird, was eine zentrale Herausforderung für das neue Webdesign in heterogenen Märkten dar stellt, in denen Volkswagen deutliche Wachstumsraten anstrebt. Deswegen wird nicht nur die Oberfläche des derzeitigen Webauftritts komplett erneuert, sondern auch die Datenstrukturen und Prozesse im Hintergrund grundsätzlich überarbeitet. |