Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 Berlin relauncht "telecolumbus.de" für "Tele Columbus"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | telecolumbus.de |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 Berlin |
URL | http://www.argonauteng2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telecolumbus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tele Columbus |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es für Privatkunden sowie für die Wohnungswirtschaft aktuelle Informationen zu Produkten und Serviceleistungen des drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers im attraktiven Design und mit einer benutzerfreundlicheren Navigation zu gestalten. Hauptziel war dabei mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. |
Umsetzung/Lösung |
Jetzt finden die Privatkunden in wenigen Klicks die gewünschte Information, während Geschäftskunden aus der Wohnungswirtschaft vertiefte technische und wirtschaftliche Hintergründe zur Kabelversorgung erhalten. Die Berliner Dependance der argonauten G2 löst die unterschiedlichen Anforderungen der beiden wichtigsten Zielgruppen durch eine konsequente Trennung der Website in drei Bereiche: Die eigentliche Homepage ist ganz auf Produktinformation und Privatkunden ausgerichtet, führt aber mit einem Klick zur gesonderten Leitseite für die Wohnungswirtschaft (wohnungsunternehmen.telecolumbus.de) oder zur allgemeinen Unternehmensleitseite (unternehmen.telecolumbus.de). |