Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Straight gewinnt "Robert Bosch Hausgeräte "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bosch-hausgeraete.de
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bosch-hausgeraete.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Hausgeräte
Aufgabe/Briefing
Straight übernimmt Online-Projekte im Bereich kleine Hausgeräte sowie Elektro-Großgeräte für die Robert Bosch Hausgeräte GmbH.

Dazu gehört die Entwicklung verschiedener Microsites und E-Specials, bei denen Web 2.0-Anwendungen eingesetzt werden. Ziel ist die Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Umsetzung/Lösung
Für den move Bodenstaubsauger wurde bei der Flash-Microsite ein interaktives Video kreiert. In einem 'virtuellen Schneideraum' kann der Nutzer selber Regie führen und sich seine Lieblingssequenzen des bereitgestellten Films 'Let's move' zusammenstellen und an die Community mit einer persönlichen Nachricht versenden.
Budget
k.A.