Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Straight gewinnt "Robert Bosch Hausgeräte "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bosch-hausgeraete.de
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bosch-hausgeraete.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Hausgeräte
Aufgabe/Briefing
Straight übernimmt Online-Projekte im Bereich kleine Hausgeräte sowie Elektro-Großgeräte für die Robert Bosch Hausgeräte GmbH.

Dazu gehört die Entwicklung verschiedener Microsites und E-Specials, bei denen Web 2.0-Anwendungen eingesetzt werden. Ziel ist die Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Umsetzung/Lösung
Für den move Bodenstaubsauger wurde bei der Flash-Microsite ein interaktives Video kreiert. In einem 'virtuellen Schneideraum' kann der Nutzer selber Regie führen und sich seine Lieblingssequenzen des bereitgestellten Films 'Let's move' zusammenstellen und an die Community mit einer persönlichen Nachricht versenden.
Budget
k.A.