Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Straight gewinnt "Robert Bosch Hausgeräte "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bosch-hausgeraete.de |
Anbieter/Agentur: | Straight |
URL | http://www.straight.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bosch-hausgeraete.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Robert Bosch Hausgeräte |
Aufgabe/Briefing |
Straight übernimmt Online-Projekte im Bereich kleine Hausgeräte sowie Elektro-Großgeräte für die Robert Bosch Hausgeräte GmbH. Dazu gehört die Entwicklung verschiedener Microsites und E-Specials, bei denen Web 2.0-Anwendungen eingesetzt werden. Ziel ist die Neukundengewinnung und Kundenbindung. |
Umsetzung/Lösung |
Für den move Bodenstaubsauger wurde bei der Flash-Microsite ein interaktives Video kreiert. In einem 'virtuellen Schneideraum' kann der Nutzer selber Regie führen und sich seine Lieblingssequenzen des bereitgestellten Films 'Let's move' zusammenstellen und an die Community mit einer persönlichen Nachricht versenden. |
Budget |
k.A. |