Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Straight gewinnt "Robert Bosch Hausgeräte "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bosch-hausgeraete.de
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bosch-hausgeraete.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Hausgeräte
Aufgabe/Briefing
Straight übernimmt Online-Projekte im Bereich kleine Hausgeräte sowie Elektro-Großgeräte für die Robert Bosch Hausgeräte GmbH.

Dazu gehört die Entwicklung verschiedener Microsites und E-Specials, bei denen Web 2.0-Anwendungen eingesetzt werden. Ziel ist die Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Umsetzung/Lösung
Für den move Bodenstaubsauger wurde bei der Flash-Microsite ein interaktives Video kreiert. In einem 'virtuellen Schneideraum' kann der Nutzer selber Regie führen und sich seine Lieblingssequenzen des bereitgestellten Films 'Let's move' zusammenstellen und an die Community mit einer persönlichen Nachricht versenden.
Budget
k.A.