Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Getit startet "blackpoem.de" für "Konzerthaus Dortmund"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | blackpoem.de |
Anbieter/Agentur: | Getit |
URL | http://www.getit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.blackpoem.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konzerthaus Dortmund |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es zum Start der neuen Spielsaison 2008/2009 des Konzerthauses Dortmund, die Microsite www.blackpoem.de zum Film 'Black Poem' zu entwickeln. Der in Gedichtform erzählte Film von Jung von Matt zieht den Zuschauer in eine abstrakte Welt aus Feuer und Musik und entfacht eine brennende Begeisterung für das neue Künstlerprogramm, die auch online weiter glüht. |
Umsetzung/Lösung |
Die Microsite wurde wie der Film im mysteriösen Schwarz gehalten und setzt die einzelnen Navigationspunkte in Flammen. |