Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Getit startet "blackpoem.de" für "Konzerthaus Dortmund"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blackpoem.de
Anbieter/Agentur:Getit
URLhttp://www.getit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.blackpoem.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Konzerthaus Dortmund
Aufgabe/Briefing
Ziel war es zum Start der neuen Spielsaison 2008/2009 des Konzerthauses Dortmund, die Microsite www.blackpoem.de zum Film 'Black Poem' zu entwickeln.

Der in Gedichtform erzählte Film von Jung von Matt zieht den Zuschauer in eine abstrakte Welt aus Feuer und Musik und entfacht eine brennende Begeisterung für das neue Künstlerprogramm, die auch online weiter glüht.
Umsetzung/Lösung
Die Microsite wurde wie der Film im mysteriösen Schwarz gehalten und setzt die einzelnen Navigationspunkte in Flammen.