Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Getit startet "blackpoem.de" für "Konzerthaus Dortmund"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blackpoem.de
Anbieter/Agentur:Getit
URLhttp://www.getit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.blackpoem.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Konzerthaus Dortmund
Aufgabe/Briefing
Ziel war es zum Start der neuen Spielsaison 2008/2009 des Konzerthauses Dortmund, die Microsite www.blackpoem.de zum Film 'Black Poem' zu entwickeln.

Der in Gedichtform erzählte Film von Jung von Matt zieht den Zuschauer in eine abstrakte Welt aus Feuer und Musik und entfacht eine brennende Begeisterung für das neue Künstlerprogramm, die auch online weiter glüht.
Umsetzung/Lösung
Die Microsite wurde wie der Film im mysteriösen Schwarz gehalten und setzt die einzelnen Navigationspunkte in Flammen.