Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Getit startet "blackpoem.de" für "Konzerthaus Dortmund"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | blackpoem.de |
Anbieter/Agentur: | Getit |
URL | http://www.getit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.blackpoem.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konzerthaus Dortmund |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es zum Start der neuen Spielsaison 2008/2009 des Konzerthauses Dortmund, die Microsite www.blackpoem.de zum Film 'Black Poem' zu entwickeln. Der in Gedichtform erzählte Film von Jung von Matt zieht den Zuschauer in eine abstrakte Welt aus Feuer und Musik und entfacht eine brennende Begeisterung für das neue Künstlerprogramm, die auch online weiter glüht. |
Umsetzung/Lösung |
Die Microsite wurde wie der Film im mysteriösen Schwarz gehalten und setzt die einzelnen Navigationspunkte in Flammen. |