KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelart startet "piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch" für "OFRAG Vertriebsgesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch |
Anbieter/Agentur: | Pixelart |
URL | http://www.pixelart.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.piaggio.ch, http://www.vespa.ch, http://www.gilera.ch, http://www.ofrag.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
OFRAG Vertriebsgesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Bekannte Namen der Zweirad-Branche sind Piaggio, Vespa und Gilera. Für deren Schweizer Webauftritt wurde die pixelart betraut und zeichnet bei diesen Projekten für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich. Auch die OFRAG Vertriebsgesellschaft selbst erhielt einen neuen Internetauftritt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur war für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich. Die Seiten bieten umfassende Produktinformationen, eine detaillierte Händlersuche ermittelt den kürzesten Weg zum neuen Roller und auch über Finanzierungsmöglichkeiten wird informiert. Eine spektakulär in Szene gesetzte Modell-Palette steigert die Lust auf das Open-Air-Fahrvergnügen. Die drei Marken Full-Flash-Websites wurden in jeweils drei Sprachen produziert (DE/FR/IT) und sind mit Hilfe des Redaktionssystems Typo3 leicht zu aktualisieren. |