Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelart startet "piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch" für "OFRAG Vertriebsgesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch |
Anbieter/Agentur: | Pixelart |
URL | http://www.pixelart.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.piaggio.ch, http://www.vespa.ch, http://www.gilera.ch, http://www.ofrag.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
OFRAG Vertriebsgesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Bekannte Namen der Zweirad-Branche sind Piaggio, Vespa und Gilera. Für deren Schweizer Webauftritt wurde die pixelart betraut und zeichnet bei diesen Projekten für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich. Auch die OFRAG Vertriebsgesellschaft selbst erhielt einen neuen Internetauftritt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur war für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich. Die Seiten bieten umfassende Produktinformationen, eine detaillierte Händlersuche ermittelt den kürzesten Weg zum neuen Roller und auch über Finanzierungsmöglichkeiten wird informiert. Eine spektakulär in Szene gesetzte Modell-Palette steigert die Lust auf das Open-Air-Fahrvergnügen. Die drei Marken Full-Flash-Websites wurden in jeweils drei Sprachen produziert (DE/FR/IT) und sind mit Hilfe des Redaktionssystems Typo3 leicht zu aktualisieren. |