Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelart startet "piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch" für "OFRAG Vertriebsgesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch |
Anbieter/Agentur: | Pixelart |
URL | http://www.pixelart.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.piaggio.ch, http://www.vespa.ch, http://www.gilera.ch, http://www.ofrag.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
OFRAG Vertriebsgesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Bekannte Namen der Zweirad-Branche sind Piaggio, Vespa und Gilera. Für deren Schweizer Webauftritt wurde die pixelart betraut und zeichnet bei diesen Projekten für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich. Auch die OFRAG Vertriebsgesellschaft selbst erhielt einen neuen Internetauftritt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur war für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich. Die Seiten bieten umfassende Produktinformationen, eine detaillierte Händlersuche ermittelt den kürzesten Weg zum neuen Roller und auch über Finanzierungsmöglichkeiten wird informiert. Eine spektakulär in Szene gesetzte Modell-Palette steigert die Lust auf das Open-Air-Fahrvergnügen. Die drei Marken Full-Flash-Websites wurden in jeweils drei Sprachen produziert (DE/FR/IT) und sind mit Hilfe des Redaktionssystems Typo3 leicht zu aktualisieren. |