Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cellular startet "m.spox.com" für "SPOX Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.spox.com
Anbieter/Agentur:Cellular
URLhttp://www.cellular.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.spox.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
SPOX Media
Aufgabe/Briefing
Ziel war der Launch der Handy-Version des Sportportals SPOX.com.
Umsetzung/Lösung
Unter der Adresse http://m.spox.com können Sportfans jetzt unterwegs aktuelle News, Videos und Liveticker zu allen relevanten Sportarten abrufen und kostenlos nutzen. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf die Berichterstattung aus Fußball und Formel1 gesetzt.

Sport-Begeisterte können jederzeit unkompliziert brandaktuelle Ergebnisse und Informationen zu allen relevanten Sportarten abrufen. Ergänzt werden die News durch den Spox-Daten-Center, der den großen Überblick über alle Spielstände verschafft. Eine weitere Besonderheit stellen die aktuellen Video-News dar: Zuschauer können sich nun auch unterwegs mit ihrem Handy die aktuelle Videoshow ansehen.

Umgesetzt wurde das Portal mit der speziellen Systemarchitektur von CELLULAR, die eine optimale Darstellung von Inhalten, Werbung und Videos auf nahezu jedem Handy europaweit gewährleistet. Die Vermarktung des mobilen Portals übernimmt Tomorrow Focus.