Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cellular startet "m.spox.com" für "SPOX Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.spox.com |
Anbieter/Agentur: | Cellular |
URL | http://www.cellular.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.spox.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
SPOX Media |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war der Launch der Handy-Version des Sportportals SPOX.com. |
Umsetzung/Lösung |
Unter der Adresse http://m.spox.com können Sportfans jetzt unterwegs aktuelle News, Videos und Liveticker zu allen relevanten Sportarten abrufen und kostenlos nutzen. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf die Berichterstattung aus Fußball und Formel1 gesetzt. Sport-Begeisterte können jederzeit unkompliziert brandaktuelle Ergebnisse und Informationen zu allen relevanten Sportarten abrufen. Ergänzt werden die News durch den Spox-Daten-Center, der den großen Überblick über alle Spielstände verschafft. Eine weitere Besonderheit stellen die aktuellen Video-News dar: Zuschauer können sich nun auch unterwegs mit ihrem Handy die aktuelle Videoshow ansehen. Umgesetzt wurde das Portal mit der speziellen Systemarchitektur von CELLULAR, die eine optimale Darstellung von Inhalten, Werbung und Videos auf nahezu jedem Handy europaweit gewährleistet. Die Vermarktung des mobilen Portals übernimmt Tomorrow Focus. |