Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cellular startet "m.spox.com" für "SPOX Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.spox.com |
Anbieter/Agentur: | Cellular |
URL | http://www.cellular.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://m.spox.com |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
SPOX Media |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war der Launch der Handy-Version des Sportportals SPOX.com. |
Umsetzung/Lösung |
Unter der Adresse http://m.spox.com können Sportfans jetzt unterwegs aktuelle News, Videos und Liveticker zu allen relevanten Sportarten abrufen und kostenlos nutzen. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf die Berichterstattung aus Fußball und Formel1 gesetzt. Sport-Begeisterte können jederzeit unkompliziert brandaktuelle Ergebnisse und Informationen zu allen relevanten Sportarten abrufen. Ergänzt werden die News durch den Spox-Daten-Center, der den großen Überblick über alle Spielstände verschafft. Eine weitere Besonderheit stellen die aktuellen Video-News dar: Zuschauer können sich nun auch unterwegs mit ihrem Handy die aktuelle Videoshow ansehen. Umgesetzt wurde das Portal mit der speziellen Systemarchitektur von CELLULAR, die eine optimale Darstellung von Inhalten, Werbung und Videos auf nahezu jedem Handy europaweit gewährleistet. Die Vermarktung des mobilen Portals übernimmt Tomorrow Focus. |