HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
I-D Media gewinnt Pitch bei "BEWAG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Web 2.0-Aktivitäten BEWAG |
Anbieter/Agentur: | I-D Media |
URL | http://www.idmedia.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BEWAG |
Aufgabe/Briefing |
ID-Media übernimmt als neue Lead-Agentur die zukünftigen Web 2.0-Aktivitäten des österreichischen Energiekonzerns BEWAG. Im ersten Schritt wird eine Plattform zum Wissensaustausch für rund 1.000 Mitarbeiter/innen und Pensionisten des österreichischen Energieversorgungsunternehmens realisiert. Dabei setzt I-D Media auf das IT-Framework 'Clearspace' des amerikanischen Software-Unternehmens Jive. Neben der strategischen Beratung übernimmt ID-Media die Neukonzeption, Neugestaltung sowie die technische Umsetzung. Mit der von I-D Media konzipierten Intranet-Lösung wird eine neue, interaktive Plattform für die internen Kommunikations- und Geschäftsprozesse der BEWAG Gruppe gelauncht. Ihre konfigurierbaren Bereiche können von jedem Mitarbeiter individuell gestaltet werden und bieten somit eine moderne und produktive Arbeitsfläche. Dieses Online-Tool wird den Mitarbeiter/innen einen einfacheren und schnelleren Zugang zu Informationen bieten und die Effizienz der Zusammenarbeit auch bereichsübergreifend unterstützen. Weitere intelligente Web 2.0-Lösungen für Mitarbeiter und Kunden der BEWAG Gruppe werden in den nächsten Monaten und Jahren folgen. |