Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

I-D Media gewinnt Pitch bei "BEWAG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Web 2.0-Aktivitäten BEWAG
Anbieter/Agentur:I-D Media
URLhttp://www.idmedia.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BEWAG
Aufgabe/Briefing
ID-Media übernimmt als neue Lead-Agentur die zukünftigen Web 2.0-Aktivitäten des österreichischen Energiekonzerns BEWAG.

Im ersten Schritt wird eine Plattform zum Wissensaustausch für rund 1.000 Mitarbeiter/innen und Pensionisten des österreichischen Energieversorgungsunternehmens realisiert. Dabei setzt I-D Media auf das IT-Framework 'Clearspace' des amerikanischen Software-Unternehmens Jive. Neben der strategischen Beratung übernimmt ID-Media die Neukonzeption, Neugestaltung sowie die technische Umsetzung.

Mit der von I-D Media konzipierten Intranet-Lösung wird eine neue, interaktive Plattform für die internen Kommunikations- und Geschäftsprozesse der BEWAG Gruppe gelauncht. Ihre konfigurierbaren Bereiche können von jedem Mitarbeiter individuell gestaltet werden und bieten somit eine moderne und produktive Arbeitsfläche. Dieses Online-Tool wird den Mitarbeiter/innen einen einfacheren und schnelleren Zugang zu Informationen bieten und die Effizienz der Zusammenarbeit auch bereichsübergreifend unterstützen.

Weitere intelligente Web 2.0-Lösungen für Mitarbeiter und Kunden der BEWAG Gruppe werden in den nächsten Monaten und Jahren folgen.