Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tomorrow Focus Technologies relauncht "cinema.de" für "Tomorrow Focus Portal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cinema.de |
Anbieter/Agentur: | Tomorrow Focus Technologies |
URL | http://www.tomorrow-focus.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tomorrow Focus Portal |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war ein optisch und technisch vollständig überarbeiteter Online-Auftritt von CINEMA Online. |
Umsetzung/Lösung |
Das Consulting des Relaunchs, das Screendesign, der Video-Player 'Video Suite' sowie das Hosting der neuen Site wurden von Tomorrow Focus Technologies realisiert. Die technische Implementierung übernahm der TFT-Partner Büro für interaktive Medienproduktion GmbH (BIMP) in Hamburg. Den Nutzern von CINEMA Online stehen nun zusätzlich zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung und sie werden zum aktiven Mitgestalten eingeladen. In der 'Quiz-Arena' können knifflige Filmfragen beantwortet und neue Rätsel kreiert werden. In drei Highscore-Listen werden die Quiz-Champions, Quoten-Könige und die fleißigsten Fragensteller vorgestellt. Berichte und Filmkritiken der CINEMA-Redaktion können ab sofort von den Lesern bewertet und kommentiert werden. Selbst eigene Filmkritiken können nun verfasst werden. Als neuer Service ist die Kinosuche nicht mehr nur in bestimmten Städten, sondern auch in einem Umkreis von bis zu 50 km möglich. Zusätzlich zum Programm der gefundenen Städte können die Kinos auch auf einem Stadtplan angezeigt, das Programm ausgewählter Kinos abonniert und das Lieblingskino weiterempfohlen werden. Im DVD-Bereich finden Filmfreunde nun über 24.000 Filme, unterteilt nach DVD, HD-DVD und Blu-Ray. Neben aktuellen Neuerscheinungen sowie einer Vorschau auf die nächsten Monate präsentiert CINEMA Online ab sofort die aktuellen DVD-Highlights in übersichtlichen Top-Listen. Neben dem technischen Urteil fließt natürlich auch die unbestechliche CINEMA-Filmkritik in die Gesamtbewertung ein. Im neuen Multimedia-Shop können Nutzer neben DVDs auch Games und Unterhaltungselektronik direkt online bestellen. Kinospaß am Bildschirm bietet das neue Video-Archiv mit über 3.000 Filmtrailern, Star-Interviews und Clips im High-Quality-Format. Mit dem neuem Video-Player lassen sich die Videos nicht nur bequem auf der eigenen Homepage oder dem MySpace-Profil einbinden, sondern auch in der persönlichen Playlist sammeln und an Freunde verschicken. |