Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto Move startet "22833.mobi " für "Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:22833.mobi
Anbieter/Agentur:Aperto Move
URLhttp://www.apertomove.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.22833.mobi/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Netbiscuits Plattform
Aufgabe/Briefing
Ziel war für die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) die Notdienstapotheken-Suche der deutschen Apotheken für alle Telefone umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Der 24-Stunden-Service steht bundesweit und ohne Vorwahl von jedem Handy entweder durch Anruf der 22833 oder durch SMS 'apo' an die 22833 zur Verfügung. Ferner wurde der Service im mobilen Internet unter 22833.mobi realisiert und wird auch iPhone optimiert angeboten. Vom Festnetztelefon ist der neue Dienst mit der Vorwahl 0137 888 - 22833 erreichbar.

Die von aperto move erbrachten Leistungen umfassen neben der Bereitstellung des Sprachservices, die Entwicklung der mobilen Website 22833.mobi auf Basis der Entwicklungsumgebung Netbiscuits und die Umsetzung des SMS-Dienstes.

Darüber hinaus begleitet der Dienstleister den Start des Projektes mit einer Mobile Advertising Kampagne auf den Portalen von Vodafone, T-Mobile und dem mobilen Portal von Telefonbuch.de. Insgesamt zeichnet aperto move für den einheitlichen Auftritt offline wie online und mobile verantwortlich.