Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IntelliNet startet "select.postbank.de" für "Deutschen Postbank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | select.postbank.de |
Anbieter/Agentur: | IntelliNet |
URL | http://www.intellinet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://select.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutschen Postbank |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Rosi Ennenga |
Projektleiter beim Anbieter |
Arno Labonte |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Drupal |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, eine Website für Select-Kunden zur Kundenbindung zu konzipieren und zu realisieren. Das Hauptziel der Site ist es, alle Informationen rund um das Thema SELECT-Kunden zu bündeln und der hohen Wertigkeit der Zielgruppe entsprechend eine angemessene Landing-Page zu schaffen. Die Site wird von der Agentur betreut. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Serviceangebot bietet exklusive Informationen, Angebote und Services für einen ausgewählten Postbank-Kundenkreis. Mit dem neuen SELECT-Portal wurde für die Postbank die Basis geschaffen, auch online Kundenbindung zeitgemäß gestalten zu können und führt den Multikanalansatze der Postbank weiter fort. |
Budget |
k.A. |