Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Getit relauncht "rwe.com" für "RWE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rwe.com
Anbieter/Agentur:Getit
URLhttp://www.getit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.rwe.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RWE
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandra Beißel
Aufgabe/Briefing
Ziel war es den neuen RWE-Außenauftritt 'voRWEg gehen' in die Onlinewelt zu bringen. Ziel des neuen Internetauftritts ist es, das neue RWE-Erscheinungsbild 'voRWEg gehen' auf das Online-Medium zu übertragen und die veränderte Organisationsstruktur widerzuspiegeln.
Umsetzung/Lösung
Zur Kommunikation der Marke präsentiert sich der Internetauftritt www.rwe.com ab sofort mit neuem Design, neuer Struktur und verbesserten Funktionen. GETIT begleitete das Projekt bei der Konzeption und der Realisierung.

Das neue Design soll einer bessere und angenehmere Navigation dienen. Dabei unterstützt die Agentur RWE bei der Konzeption und Realisierung der neuen
Unternehmenspräsenz.

Mit der Neugestaltung des Internetauftritts sollen unterschiedliche Nutzergruppen in Themenwelten fokussiert angesprochen werden. Informationen sollen schnell übersichtlich und gebündelt gefunden werden.

Ein besonderes Novum erwartet die Besucher gleich auf der Startseite: Die Guided Tour gibt mit einer sympathischen jungen Dame einen unterhaltsamen Überblick über die wichtigsten Neuheiten des Internetauftritts – in nur zwei Minuten.