Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Getit relauncht "rwe.com" für "RWE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rwe.com |
Anbieter/Agentur: | Getit |
URL | http://www.getit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rwe.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RWE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sandra Beißel |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es den neuen RWE-Außenauftritt 'voRWEg gehen' in die Onlinewelt zu bringen. Ziel des neuen Internetauftritts ist es, das neue RWE-Erscheinungsbild 'voRWEg gehen' auf das Online-Medium zu übertragen und die veränderte Organisationsstruktur widerzuspiegeln. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Kommunikation der Marke präsentiert sich der Internetauftritt www.rwe.com ab sofort mit neuem Design, neuer Struktur und verbesserten Funktionen. GETIT begleitete das Projekt bei der Konzeption und der Realisierung. Das neue Design soll einer bessere und angenehmere Navigation dienen. Dabei unterstützt die Agentur RWE bei der Konzeption und Realisierung der neuen Unternehmenspräsenz. Mit der Neugestaltung des Internetauftritts sollen unterschiedliche Nutzergruppen in Themenwelten fokussiert angesprochen werden. Informationen sollen schnell übersichtlich und gebündelt gefunden werden. Ein besonderes Novum erwartet die Besucher gleich auf der Startseite: Die Guided Tour gibt mit einer sympathischen jungen Dame einen unterhaltsamen Überblick über die wichtigsten Neuheiten des Internetauftritts – in nur zwei Minuten. |