Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Getit relauncht "rwe.com" für "RWE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rwe.com |
Anbieter/Agentur: | Getit |
URL | http://www.getit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rwe.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RWE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sandra Beißel |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es den neuen RWE-Außenauftritt 'voRWEg gehen' in die Onlinewelt zu bringen. Ziel des neuen Internetauftritts ist es, das neue RWE-Erscheinungsbild 'voRWEg gehen' auf das Online-Medium zu übertragen und die veränderte Organisationsstruktur widerzuspiegeln. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Kommunikation der Marke präsentiert sich der Internetauftritt www.rwe.com ab sofort mit neuem Design, neuer Struktur und verbesserten Funktionen. GETIT begleitete das Projekt bei der Konzeption und der Realisierung. Das neue Design soll einer bessere und angenehmere Navigation dienen. Dabei unterstützt die Agentur RWE bei der Konzeption und Realisierung der neuen Unternehmenspräsenz. Mit der Neugestaltung des Internetauftritts sollen unterschiedliche Nutzergruppen in Themenwelten fokussiert angesprochen werden. Informationen sollen schnell übersichtlich und gebündelt gefunden werden. Ein besonderes Novum erwartet die Besucher gleich auf der Startseite: Die Guided Tour gibt mit einer sympathischen jungen Dame einen unterhaltsamen Überblick über die wichtigsten Neuheiten des Internetauftritts in nur zwei Minuten. |