So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu startet "nutrisse-blond.de" für "L'Oréal Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nutrisse-blond.de |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.com |
info@moccu.com | |
Tel. | 030 - 44 01 30 30 |
Fax | 030 - 44 01 30 50 |
Strasse | Pappelallee 10 |
PLZ | 10437 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.nutrisse-blond.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'Oréal Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Kampagne samt Microsite für die neue Blondierungs-Serie "Nutrisse Blond" von Garnier. Dabei sollen die Produkte unmittelbar online ausprobiert werden können. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Lancierung der Produktlinie entwickelte Moccu eine Kampagne, bei der TV-Moderatorin Susann Atwell Tipps für den perfekten Blond-Look gibt. Atwell wurde dazu in einer Greenbox gefilmt und in die Websitehandlung integriert. Besucher der Seite können die Produkte direkt online testen, indem sie das eigene Foto hochladen - anschließend erscheint das Gesicht in der Produktpackung im TV-Spot. Neben der Microsite realisierte Moccu mehrere Advertorials, Banner und einen Newsletter. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Kampagne steigerte den Traffic auf www.garnier.de um 60 %. |
Budget |
bis 50.000 Euro |