Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Moccu startet "nutrisse-blond.de" für "L'Oréal Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nutrisse-blond.de
Anbieter/Agentur:Moccu
URLhttp://www.moccu.com
E-Mailinfo@moccu.com
Tel.030 - 44 01 30 30
Fax030 - 44 01 30 50
StrassePappelallee 10
PLZ10437
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.nutrisse-blond.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L'Oréal Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Kampagne samt Microsite für die neue Blondierungs-Serie "Nutrisse Blond" von Garnier. Dabei sollen die Produkte unmittelbar online ausprobiert werden können.
Umsetzung/Lösung
Zur Lancierung der Produktlinie entwickelte Moccu eine Kampagne, bei der TV-Moderatorin Susann Atwell Tipps für den perfekten Blond-Look gibt. Atwell wurde dazu in einer Greenbox gefilmt und in die Websitehandlung integriert.

Besucher der Seite können die Produkte direkt online testen, indem sie das eigene Foto hochladen - anschließend erscheint das Gesicht in der Produktpackung im TV-Spot. Neben der Microsite realisierte Moccu mehrere Advertorials, Banner und einen Newsletter.
Ergebnis/Erfolg
Die Kampagne steigerte den Traffic auf www.garnier.de um 60 %.
Budget
bis 50.000 Euro