KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Metrix relauncht "geizkragen.de" für "Coleman Private Equity Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | geizkragen.de |
Anbieter/Agentur: | Metrix |
URL | http://www.metrix.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.geizkragen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coleman Private Equity Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war den vierten Relaunch in der zehnjährigen Geschichte des Verbraucherportals durchzuführen. |
Umsetzung/Lösung |
'Mit Freu(n)den sparen', so lautet das neue Motto des Verbraucherportals Geizkragen.de, welches den Preisvergleich für Produkte, das Online-Magazin mit redaktionell erstellten Spartipps und die eingeschworene 'Gemeinde der Geizkrägen' (Online-Community für Sparfüchse) in seiner typisch schottischen Art vereint. Neu ist eine Ähnlichkeitssuche, die den Besuchern bereits während der Eingabe eines Suchbegriffs sinnvolle Vorschläge macht und kleinere Vertipper verzeiht. Ein weiteres Highlight ist die neue 'Wunschpreis'-Funktion für den Preisvergleich. Ist einem User beispielsweise die begehrte Digitalkamera noch zu teuer, kann er auf Geizkragen.de unverbindlich seinen Wunschpreis hinterlassen. Den rund 600 gelisteten Händlern wird die Möglichkeit gegeben, dem Benutzer ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Alternativ lässt man sich einfach nur mit dem 'Preisalarm' per E-Mail informieren, sobald der erste Händler das Produkt zum gewünschten Preis auf Geizkragen.de listet. Für die Konzeption und Neugestaltung der Webseite Geizkragen.de inklusive Cartoons zeichnete die Karlsruher Agentur Metrix (http://www.metrix.de/) verantwortlich, die technische Umsetzung übernahm die Softjury GmbH (http://www.softjury.de/) aus Hiddenhausen und die neue Ähnlichkeitssuche ist ein Lösung der OMIKRON Data Quality GmbH (http://www.factfinder.de/) aus Pforzheim. |