Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net Suisse gewinnt "Sunrise "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Onlinekampagne Sunrise
Anbieter/Agentur:Plan.Net Suisse
URLhttp://www.pnsuisse.ch
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sunrise
Aufgabe/Briefing
Für mobile Vieltelefonierer hat das Telekommunikationsunternehmen Sunrise den Mobilabo-Tarif Sunrise zero plus im Portfolio, welcher diesen Winter an eine Promotion ('Bis zu 2 Jahre gratis von Sunrise zu Sunrise telefonieren.') gekoppelt ist. Diese bewirbt das Unternehmen ab sofort mit einer integrierten Kampagne im Web, TV und Print. Zielgruppe der Kampagne sind Mobiltelefonierer, die monatlich mehr als CHF 50.- für das Mobiltelefonieren ausgeben.
Umsetzung/Lösung
Die Umsetzung der Onlinekreation übernimmt die Agentur Plan.Net Suisse. Plan.Net suisse kreierte neben Standardwerbemitteln auch Sonderinszenierungen, die für das 'Winterangebot' von Sunrise werben. Die in Frostoptik umgesetzten Werbmittel fordern den User auf: 'Eiskalt geniessen!'. Sonderinszenierungen lassen gar ganze Websites wie eingefroren wirken. Per Mausklick landet der Interessierte schliesslich auf der Website von Sunrise, wo er Details zum Handytarif nachlesen kann. Die Onlinekampagne ist in Deutsch, Französisch und Italienisch umgesetzt.

Zu sehen sind die Onlinekreationen bis Mitte Dezember auf reichweitenstarken Schweizer Portalen, wie 20min.ch, search.ch, blick.ch, directories.ch oder im Newsnetz (tagesanzeiger.ch, baz.ch, bernerzeitung.ch).
Budget
k.A.