Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Suisse gewinnt "Sunrise "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Onlinekampagne Sunrise |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Suisse |
URL | http://www.pnsuisse.ch |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sunrise |
Aufgabe/Briefing |
Für mobile Vieltelefonierer hat das Telekommunikationsunternehmen Sunrise den Mobilabo-Tarif Sunrise zero plus im Portfolio, welcher diesen Winter an eine Promotion ('Bis zu 2 Jahre gratis von Sunrise zu Sunrise telefonieren.') gekoppelt ist. Diese bewirbt das Unternehmen ab sofort mit einer integrierten Kampagne im Web, TV und Print. Zielgruppe der Kampagne sind Mobiltelefonierer, die monatlich mehr als CHF 50.- für das Mobiltelefonieren ausgeben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung der Onlinekreation übernimmt die Agentur Plan.Net Suisse. Plan.Net suisse kreierte neben Standardwerbemitteln auch Sonderinszenierungen, die für das 'Winterangebot' von Sunrise werben. Die in Frostoptik umgesetzten Werbmittel fordern den User auf: 'Eiskalt geniessen!'. Sonderinszenierungen lassen gar ganze Websites wie eingefroren wirken. Per Mausklick landet der Interessierte schliesslich auf der Website von Sunrise, wo er Details zum Handytarif nachlesen kann. Die Onlinekampagne ist in Deutsch, Französisch und Italienisch umgesetzt. Zu sehen sind die Onlinekreationen bis Mitte Dezember auf reichweitenstarken Schweizer Portalen, wie 20min.ch, search.ch, blick.ch, directories.ch oder im Newsnetz (tagesanzeiger.ch, baz.ch, bernerzeitung.ch). |
Budget |
k.A. |