HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neo@Ogilvy Germany startet "mythos-suedafrika.de" für "South African Tourism"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mythos-suedafrika.de |
Anbieter/Agentur: | Neo@Ogilvy Germany |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mythos-suedafrika.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
South African Tourism |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Website www.mythos-suedafrika.de zur Unterstützung von Kampangen zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Das Kampagnenportal 'Mythos Südafrika' mythos-suedafrika.de ist langfristig angelegt und integriert neben aktuellen Kampagnen und Gewinnspielen auch das Online-Magazin 'Faszination Südafrika'. Ziel der neuen Website ist neben der Generierung von Leads die Erhöhung der Bekanntheit von South African Tourism und die stärkere Positionierung von Südafrika als idealem Reiseland. Zum Start integriert das Kampagnenportal zwei aktuelle Kampagnen von South African Tourism, die gemeinsam mit Partnern umgesetzt wurden. Die 'literarische Rundreise' promoted eine Reihe von Lesungen zu südafrikanischen Reise-Routen. Diese literarische Entdeckungsreise richtet sich an kulturinteressierte Reisende. An mehreren Orten in Deutschland werden im Rahmen von eindrucksvollen Dinnershows ausgewählte Märchen und Geschichten aus Südafrika präsentiert. 'Auf den Spuren längst vergessener Elefantenpfade' bewegt sich eine aufwändig inszenierte Dia-Show, die seit Oktober durch Deutschland tourt. Die neue Website vermittelt erste Eindrücke zu beiden Veranstaltungen, listet die Tourdaten auf und lädt zur Teilnahme an Gewinnspielen ein, bei denen es jeweils Reisen nach Südafrika zu gewinnen gibt. Die Website 'Mythos Südafrika' soll in Zukunft kontinuierlich ausgebaut und mit bestehenden und neuen Angeboten, Gewinnspielen und Kampagnen von South African Tourism verknüpft werden. |