Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neo@Ogilvy Germany startet "mythos-suedafrika.de" für "South African Tourism"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mythos-suedafrika.de
Anbieter/Agentur:Neo@Ogilvy Germany
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mythos-suedafrika.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
South African Tourism
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Website www.mythos-suedafrika.de zur Unterstützung von Kampangen zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Das Kampagnenportal 'Mythos Südafrika' mythos-suedafrika.de ist langfristig angelegt und integriert neben aktuellen Kampagnen und Gewinnspielen auch das Online-Magazin 'Faszination Südafrika'.

Ziel der neuen Website ist neben der Generierung von Leads die Erhöhung der Bekanntheit von South African Tourism und die stärkere Positionierung von Südafrika als idealem Reiseland.

Zum Start integriert das Kampagnenportal zwei aktuelle Kampagnen von South African Tourism, die gemeinsam mit Partnern umgesetzt wurden.

Die 'literarische Rundreise' promoted eine Reihe von Lesungen zu südafrikanischen Reise-Routen. Diese literarische Entdeckungsreise richtet sich an kulturinteressierte Reisende. An mehreren Orten in Deutschland werden im Rahmen von eindrucksvollen Dinnershows
ausgewählte Märchen und Geschichten aus Südafrika präsentiert.

'Auf den Spuren längst vergessener Elefantenpfade' bewegt sich eine
aufwändig inszenierte Dia-Show, die seit Oktober durch Deutschland tourt.

Die neue Website vermittelt erste Eindrücke zu beiden Veranstaltungen, listet die Tourdaten auf und lädt zur Teilnahme an Gewinnspielen ein, bei denen es jeweils Reisen nach Südafrika zu gewinnen gibt.

Die Website 'Mythos Südafrika' soll in Zukunft kontinuierlich ausgebaut und mit bestehenden und neuen Angeboten, Gewinnspielen und Kampagnen von South African Tourism verknüpft werden.