Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ars Navigandi startet "counterkoenige.de" für "ELVIA Reiseversicherungen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | counterkoenige.de |
Anbieter/Agentur: | Ars Navigandi |
URL | http://www.arsnavigandi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.counterkoenige.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ELVIA Reiseversicherungen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Plessl, Leiter Marketing |
Projektleiter beim Anbieter |
Matthias Reithmair |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektmanagement, Matthias Reithmair Konzept, ELVIA, Matthias Reithmair Artdirektion, Design, Katrin Eberhard Animation, Claudia Lanzl Programmierung, Martin Winkler, Georg Kemser, Richard Geisberger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Online Plattform Browser: IE, Firefox,Mozilla |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
ars navigandi E-Learning 5.0 mit Autorensystem, Flash 9 |
Aufgabe/Briefing |
Ars Navigandi sollte für ELVIA Reiseversicherungen eine Onlineplattform für die Vertriebs- und Marketingaktionen der ELVIA-Geschäftspartner realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Zielgruppe sind Reisebüromitarbeiter oder Büroleiter, die sich weiterbilden wollen, Informationen zum Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben benötigen, oder sich für eine Inforeise anmelden möchten. In der Rubrik 'News' stehen alle Neuigkeiten zu den ELVIA Produkten sowie Hinweise zu Veranstaltungen, Inforeisen und vielem mehr. Bei der 'Akademie' dreht sich alles rund ums Thema Weiterbildung. Hier können die Teilnehmer bei spannenden E-Learnings, Printtrainments, der ELVIA Counter Fotostory oder beim Blitz-Check ihr Produktwissen testen, Neues dazulernen und Pluspunkte für ein persönliche Gutscheinkonto sammeln. Die 'Bibliothek' gibt Tipps und Tricks zum Thema Versicherungsverkauf. Außerdem findet der Nutzer hier FAQ´s, das ELVIA Sicherheitsbarometer, Presseberichte sowie einen ELVIA Imagefilm. In der Rubrik 'Tournee' können sich die Nutzer einen Überblick über alle Veranstaltungen verschaffen. Der Teilnehmer erhält für seine Weiterbildung per E-Learning, für Weiterempfehlungen und fürs tägliche Einloggen Punkte auf sein persönliches Gutscheinkonto, die er gegen Amazon-Gutscheine tauschen kann. Lern- und Geschicklichkeitsspiele für Zwischendurch erhöhen den Lernerfolg. |
Budget |
bis 50.000 Euro |