Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ISB AG gewinnt "Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lubw.baden-wuerttemberg.de
Anbieter/Agentur:ISB AG
URLhttp://www.isb-ag.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lubw.baden-wuerttemberg.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg
Aufgabe/Briefing
Ausgeschrieben war die Unterstützung beim Betrieb der Webserver der LUBW, Unterstützung bei Installations- und Testarbeiten auf den Produktions-und Entwicklungsservern, Unterstützung und Beratung bei der Systembetreuung der WWW-Server, Erstellung und Pflege von schriftlichen Dokumentationen zum Serverbetrieb, Übernahme von Softwarepaketen Dritter in die Entwicklungs- und Produktionsumgebung (Versionskontrolle), Installation und Administration des UIS-Berichtssystems, Installation und Administration von WebGenesis sowie die Unterstützung bei der Administration der Suchmaschine.
Budget
bis 1 Mio Euro